Werter Besucher,

Sie befinden sich im Moment auf der alten Webpräsenz von CIRDIS. Diese Webeite wird nicht länger mit neuen Inhalten bespielt, bleibt aber zu Dokumentationszwecken unter dieser Adresse verfügbar: http://www.univie.ac.at/cirdis/2006-2015

Unsere neue Webpräsenz finden Sie unter der bekannten Adresse: http://www.univie.ac.at/cirdis

Wissenschaftlicher Rat

Leitung: Univ.-Prof. Dr. Martin Gaenszle (Institut für Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde, Universität Wien)

Mitglieder

Univ.-Doz. Dr. Michael Alram (Numismatische Kommission, Österreichische Akademie der Wissenschaften, Wien)

Géza Bethlenfalvy, M.A. (Hungarian Academy of Sciences and Dept. of Inner Asian Studies, Eötvös Loránd University, Budapest)

Prof. DDr. William Cartwright (Department of Geospatial Sciences, RMIT, Melbourne)

Prof. Dr. Max Deeg (School of Religious and Theological Studies, Cardiff)

Univ.-Doz. Dr. Hildegard Diemberger (Mongolia and Inner Asian Studies Unit, University of Cambridge)

Dr. Clare Harris (Pitt Rivers Museum, University of Oxford)

Priv.-Doz. Dr. Ralph Kauz (Institut für Iranistik, Österreichische Akademie der Wissenschaften, Wien)

Univ.-Prof. Dr. Deborah Klimburg-Salter (Institut für Kunstgeschichte, Universität Wien) (CIRDIS-Leitung von 2006 bis 03/2015)

Ao. Prof. Dr. Karel Kriz (Institut für Geografie und Regionalforschung, Universität Wien)

Prof. Dr. Leonard van der Kuijp (Department of Sanskrit and Indian Studies, Harvard University)

Dr. Anne MacDonald (Institut für Kultur- und Geistesgeschichte Asiens, Österreichische Akademie der Wissenschaften, Wien)

Univ.-Prof. Dr. Karin Preisendanz (Institut für Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde, Universität Wien)

Prof. Dr. Charles Ramble (Section des Sciences Historiques et Philologiques, École Pratique des Hautes Études)

Ao. Prof. Dr. Wolfgang Szaivert (Institut für Numismatik, Universität Wien)

Prof. Dr. Cristina Scherrer-Schaub (École Pratique des Hautes Études, Sorbonne, Paris)

Emeritus Univ.-Prof. Dr. Ernst Steinkellner (Institut für Kultur- und Geistesgeschichte Asiens, Österreichische Akademie der Wissenschaften, Wien)

Ao. Prof. Dr. Helmut Tauscher (Institut für Südasien-, Tibet- und Buddhismuskunde, Universität Wien)

Prof. Giovanni Verardi (Centro Interdipartimentale di Archeologia, Università degli Studi di Napoli "L'Orientale")

Ehemalige Mitglieder

Univ.-Doz. Dr. Helmut Krasser ✝ (Institut für Kultur- und Geistesgeschichte Asiens, Österreichische Akademie der Wissenschaften, Wien)

FaLang translation system by Faboba